Fiona Fee hat keine Zeit

PDFDruckenE-Mail
Eine Geschichte mit doppeltem Boden Burnout und Überforderung bei Kindern wird in diesem Buch sehr sensibel behandelt.

80 Seiten, gebunden
ab 8 Jahren
Fiona Fee hat keine Zeit
Per Standard für 0,00 €
Verkaufspreis9,95 €
Beschreibung

Auch wenn im Feenreich Zauberhaftes geschieht, so sind die Wünsche und Ängste der  kleinen Fee recht menschlich. Eine vergnügliche Erzählung mit „doppeltem Boden“. Die international bekannte Autorin zeichnet humorvoll das Bild eines Kindes, das mit  großen Anforderungen kämpft, diesen Kampf mit phantastischer Hilfe bewältigt und daraus selbstbewusst hervorgeht. „Überforderung“ und Burnout“ werden hier in kindgerechter Form angesprochen. „Ich habe das Gefühl, dass heute auch Kinder mit  vielen Dingen überfordert sind und hoffe, dass sie sich im Buch wiedererkennen“, meint Jutta Treiber.