Das große und das kleine Pfüh

PDFDruckenE-Mail
Club Taschenbuch Band 240
64 Seiten, Paperback
ab 1. Schulstufe

Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch mit farbkräftigen Illustrationen und großer Schrift im Sinnschrittsatz.
Das_gro__e_und_d_4b87ac2876fdc.jpg
Per Standard für 0,00 €
Verkaufspreis5,50 €
Beschreibung

Der Latting und der Letting haben alles, was sie zum Glücklichsein brauchen: sich selbst, einander und ihren Kirschenbaum, von dem sie aus so herrlich Kirschkerne spucken können. Doch der neidische Dögel redet beiden ein, dass ihnen zum ganz großen Glück etwas Wichtiges fehlt. Also machen sie sich auf die Suche … Auf der Suche nach dem ganz großen Glück geht ihnen aber etwas viel Wichtigeres fast verloren: ihre Freude an ihrem Leben, ihre Freude an ihrer Freundschaft. Und es ist wirklich ein ganz großes Glück, dass sie das noch rechtzeitig erkennen! Ein wunderschönes, sehr phantasievolles Bilderbuch mit vielen farbkräftigen Illustrationen und großer Schrift im Sinnschrittsatz, der Kindern den Einstieg ins Lesen fröhlich und leichter gestaltet.