Charlotte Ringlotte

PDFDruckenE-Mail
Club Taschenbuch Band 262
96 Seiten, Paperback
ab 3. Schulstufe
Charlotte_Ringlo_4f0ff26845f1e.jpg
Per Standard für 0,00 €
Verkaufspreis5,50 €
Beschreibung

"Wir brauchen ein Baby!", beschließt Frau Ringlotte.

Doch Herr Ringlotte ist von dieser Idee zuerst gar nicht begeistert. Er hat Angst, dass Frau Ringlotte ihn nicht mehr so lieb haben wird, wenn erst das Baby da ist. Aber sie küsst ihn zur Beruhigung ganz oben auf die Glatze.

Bald ist sie so dick, dass sie im Türstock stecken bleibt und ihr Geschäft wegen Platzmangels schließen muss. Schließlich muss sie ja für zwei essen!

Eine turbulente Clowngeschichte, in der genug Liebe für alle da ist!

 

Eva Billisich ist Autorin, Schauspielerin,  Regisseurin.  Für das Theatro Piccolo schrieb und spielte sie Musik -Theater für Kinder, u. a. „Charlotte Ringlotte".  Die Cd zu „Charlotte Ringlotte“ bekam den Preis der deutschen Schallplattenkritik. 

Ab 2.-3. Schuljahr