Robert kennt sich aus

PDFDruckenE-Mail
Band 328
96 Seiten, Taschenbuch
mit farbigen Illustrationen der Autorin
ab 8 Jahren (ab Schulstufe 3)

Eine sehr spannende phantastische Erzählung der bekannten österreichischenAutorin, die sicher zum Lesen verlockt!
Per Standard für 0,00 €
Verkaufspreis5,50 €
Beschreibung

Robert, der pfiffige Hund, hat seine Späheraugen überall: Er weiß zum Beispiel, dass man mit einer „Blechhöhle“ schnell fahren kann oder dass die Zweibeiner auf ihren „kleinen Eisenknochen“ nicht herumkauen, sondern damit ihre „gemauerte Höhle“ aufsperren. Er weiß auch, was er mag: vor allem seinen Herrn, den „Oberhund“ – und den hält Robert auch ganz schön auf Trab: Etwa wenn er im „Wasserraum“ mit dem „Schlauch mit dem Löcherkopf“ spielt oder wenn er sich am Teich aus dem „Napf“ der Fischer ein „Beutetier“ holt. In diesen sprachlich und inhaltlich vergnüglichen Geschichten kann man sich in ein Hundeleben so richtig hineinversetzen!