Klabautermanns Geheimnis

PDFDruckenE-Mail
Band 268
104 Seiten, Taschenbuch
mit s/w Illustrationen
ab 9 Jahren (ab Schulstufe 3+)

Eine sehr spannende phantastische Erzählung der bekannten österreichischenAutorin, die sicher zum Lesen verlockt!
Klabautermanns_G_504f0c8e24f32.jpg
Per Standard für 0,00 €
Verkaufspreis5,50 €
Beschreibung

Wer schickt mir die schlimmen Träume will Brabbel wissen? Da kann nur einer  dahinterstecken: der Schwarze  Träumling! Also macht sich Brabbel auf die Suche nach ihm. Dass seine Reise so gefährlich wird, hat er aber nicht geahnt. Zum Glück stehen ihm zwei Begleiter zur Seite: ein Esel, der an ungeraden Tagen fliegen kann, und ein geheimnisvoller Klabautermann  ...

Am Ende findet Brabbel zwar nicht das, was er gesucht hat, sondern was er am meisten braucht – einen Freund.