Frederico, die U-Bahnmaus, Mimi Emil und die Göcanbande

PDFDruckenE-Mail
80 Seiten, gebunden
ab 8 Jahren
Frederico__die_U_4ae71001851c7.jpg
Per Standard für 0,00 €
Verkaufspreis7,90 €
Beschreibung

Frederico ist mit dem Zug in die Stadt gekommen. Und als die Mäuse aus der Stadt ihm den U-Bahnhof zeigten, da gefiel ihm der so gut, dass er beschloss eine U-Bahnmaus zu werden. Eine von diesen Stadtmäsuen ist der blasse Mäusejunge Emil. Und seine Schwester, die wunderhübsche Mimi, die war auch dabei. Mit ihnen und auch ganz allein erforscht Frederico nun die unterirdische U-Bahn-Welt. Er erlebt dabei Lustiges, Aufregendes und sehr oft Gefahrvolles. Sein schönstes Erlebnis ist das Zusammentreffen mit den Mäusen der gefürchteten Gökan Bande. Sie werden seine Freunde und helfen ihm in großer Not.

Diese neuen Abenteuer von Frederico, der U Bahnmaus, sind wieder sehr witzig und sehr spannend.