Carlos kann doch Tore schießen

Carlos_kann_doch_4ae717fb705cd.jpg
Carlos_kann_doch_4ae717fb705cd.jpg
Der Großvater schenkt seinem Enkel einen alten Schnürsenkel, der einst dem berühmten Pelé gehört haben soll. Ein idealer Talisman für Carlos! Vielleicht schafft er doch noch, wovon er seit langem träumt?
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis
Verkaufspreis11,60 €
HerstellerVenzke, Andreas
Beschreibung Eine kleine Fußballgeschichte zwischen Ernst und Spaß - in großer Schrift und mit einem Happyend, das kleine Leserinnen und Leser aufatmen lässt. Carlos spielt Fußball und er spielt gut. Keiner kann so wunderbar dribbeln wie er. Und keiner schießt so präzise mit rechts und mit links. Carlos will ein großer Fußballer werden. Er träumt davon, dass ihn eines Tages ein berühmter Verein übernimmt. Dann müsste er keine Autoscheiben mehr putzen. Doch in letzter Zeit will es nicht mehr so recht klappen mit dem Toreschießen. Was ist los mit Carlos? Alle sind ratlos: der Trainer, die Eltern, die Freunde. Nur der Großvater weiß Rat. Er schenkt seinem Enkel einen alten Schnürsenkel, der einst dem berühmten Pelé gehört haben soll. Ein idealer Talisman für Carlos! Vielleicht schafft er doch noch, wovon er seit langem träumt?