Wohin mit Puma?

PDFDruckenE-Mail
Band 269
120 Seiten, Taschenbuch
ab 10 Jahren (ab Schulstufe 4)
Wohin_mit_Puma__504f0c6d77c38.jpg
Per Standard für 0,00 €
Verkaufspreis5,50 €
Beschreibung

Petra Ursula Marie Alberti: Das ist Puma – neun Jahre alt, phantasievoll, mitfühlend, sie tritt für Gerechtigkeit ein und liebt Tiere, für die sie sich ganz entschieden einsetzt. Zusehends aber gerät ihre Welt aus den Fugen: „Wenn Puma nicht wäre, wäre ich schon lange nicht mehr bei dir!“,  ist ein Satz, den sie aufschnappt, als sich die Eltern wieder einmal streiten. Puma hofft, dass sie sich wieder versöhnen. Bis es so weit ist, muss sie jedoch etwas unternehmen. Zum Glück hat sie ein Geheimnis, das sie stark macht ...

Die bekannte österreichische Autorin erzählt unterhaltsam und spannend aus dem Leben eines couragierten und unternehmungslustigen Mädchens,  das sich nicht unterkriegen lässt.